Freud-, Leid- oder Kummerkasten

Einträge: 166 | Besucher: 19382

Netzwart schrieb am 07.08.2011 - 19:58 Uhr
Über 500 Menschen schauten hier schon rein, aber die wenigsten haben mir, d.h. unserer Seite, etwas zu sagen gehabt.
Traut Euch, sagte schon Karl. Die Internetzpräsenz der Gleiwitzer aus dem ehemaligen Freundschaftskreis braucht Eure Hilfe! Interessantes, Besuche, Ereignisse und Begegnungen können hier weitergegeben werden.
Scholz schrieb am 19.05.2011 - 14:50 Uhr
Die deutschsprachige Gottesdienstgemeinschaft Gleiwitz - Mitte gibt bekannt, dass hier seit 20 Jahren, samstags um 16.00 Uhr in der Herz-Jesu-Kapelle bei der Heil- und Betreuungsanstalt für Frauen in der jetzigen Zygmunta Starego Str. Zugang ebenfalls von der Ziemowita Str., deutschsprachiger Gottesdienst gefeiert wird. Alle früheren Gleiwitzer, die hier nach Gleiwitz zu Besuch kommen, sind zur Teilnahme und zum Mitfeiern des Gottesdienstes herzlich eingeladen.
In heimatlicher Verbundenheit verbleibt
Gerhard Scholz
Kontaktperson zur Gemeinschaft.
Gliwice, 19.05.2011
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
karl schrieb am 07.04.2011 - 09:45 Uhr
Viele waren schon hier, aber die wenigsten haben sich getraut ein paar nette Worte zu hinterlassen.
Traut Euch!
KM
Minkus schrieb am 19.01.2011 - 18:51 Uhr
Hallo Karl,nach dem ich dein Gästebuch im Internet gefunden habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mit meinem bescheidenen Eintrag ins Gästebuch Dir ein Danke-schön sagen für deine sachkundigen
Seiten im Internet über deine Geburtsstadt Gleiwitz wie auch über meine Geburtsstadt.
Auch deinen Verdienst deiner großartigen Arbeit (gk 1997) die mit
Geduld und Mühe zustande kam,möchte ich besonders hervorheben.
Ich möchte Dir mitteilen, daß ich sehr oft deine Seiten im Internet
lese und kann nur sagen,Karl mach weiter so.
Alles Gute und Glück Auf
PM
Netzwart schrieb am 05.01.2011 - 11:00 Uhr
Ich möchte hier noch eine Minigebrauchsanweisung für dieses Gästebuch nachschieben:
So bedeutet Homepage einfach nur die Portalseite von www.gk-1997.de auf die mam kommt, wenn man dieses Wort anklickt,
während Eintragen für Schreiben eines Beitrags steht.
Angeben sollte man seinen Namen und die Netzpostadresse, hier E-Mail genannt.

Dann im Kästchen freiweg von der Leber schreiben: All das, was man vermitteln wollte. Was andere interessieren könnte oder was zur Verbesserung der Seite beitragen könnte. Also auch Kritik...

Jetzt bleibt nur noch die Übertragung der Ziffern in das kleine Kästchen darüber und der Klick auf Eintrag senden.
KM
Netzwart schrieb am 04.01.2011 - 18:27 Uhr
Herzlich begrüße ich alle Gäste dieser Seite!

Insbesondere die, welche durch ihren Eintrag ihre Zugehörigkeit oder Interesse an der Netzpräsenz www.gk-1997.de bekunden.
KM

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz