Freud-, Leid- oder Kummerkasten

Einträge: 162 | Besucher: 19256

ichmag euch auchnicht schrieb am 18.02.2023 - 14:38 Uhr
ich mag euch auchnichtundwerde euch niemalsmögen
Füreuchmache ichnichts mehrdaistvielzuvielvorgefallen unddeinegreisligenpralinekannstdirindein arsch schieben
langeistesher da dachte ich wie nett ihrseid Aber dasihrsolcherne zigaretten AArschlochmiterseid dashetteich niegadacht
Alsmeine muuternochlebtesagtesi imersisitfroheuchgefundenzuhaben ich Binnichtfroh euchgefundezuhaben
ichköönte euch AAArschlochmiter zigaretten Schlampen Footzen alletage ineinegüllegrubehauen
undaufden moondhinaufscheissen

eine kuahimstallistnetteralsdu riindviiiech
ichkööntediichschlaampenFootzenunddei fuusballarschlochalletageineinegüllegrubehauenundaufden mondhinaufscheissen
ihrseid di gressten aarschlochmiterwowirbisherdrinhatten du Schlampenfotzen
Deifehaubn
ich hasse dich du Deiifels kolenzigratten wildsau
Wennihreinmalsterbentutdannmache ich einFreuden Fest
soolcherne AArschlocmiterzigarttenschlampenfootzenhattenwirnochniemals drin wi ihrseid
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Bondine beate ich mag euch auch nicht schrieb am 18.02.2023 - 13:09 Uhr
ich mag dich auchnicht langeistesher dadachte ich wi nettihrseids das wundert mich nichtdas ih da wo ihr früher ward das eseuch danichtgepasst hat ihr komt ja mit nimand aus ichköönte dich zigaretten mistbritschen in digüllegrube hauen und aufden modhinaufscheissen
du schlampen fotzen
alsmeinemuuternochlebtsagtsiimersiistfroh euchgefundezuhaben ich bin nichtfoh euchgefundezuhabenichkönte euch alletage aufden mondhinaufscheissen
hoffentlichmuusichinder hööle einmal nichtneb euch wohne hofentlichbegegenestdumirda nicht du kolen deifel kolen teufel
kolen wildsau,ich mag euch auch nicht dihaben imer soviel freude michzuergern hoffentlichhört euch mal meine eltern dann Freue ich mich schonwennich eich hinausschmeissen kann was haben wir denn da Für zigarettn deifel arschlöcherhineingetan
wennihr einmalsterbentud dannmache ich ein Freuden fest du deiife haubn zigarettten Fresserin ich wusste schon immerwas das füraarschloch miiter sind
ich mag euch auch nicht schrieb am 18.02.2023 - 12:31 Uhr
Euch maache ich nicht mehr euchmache ich nichts mehr da ist Vieschlampen seidl zu viel Vorgefallen lange istesher da dachte ich mie nette ihr seids
Aber dasihr solcherne teufels haubnmieterseid zigaretten fresserin seid dashetteichnichtgedacht Euchmacheich nichtsmehr daistvvielzuviel vorgefallen
washaben wirdennda fürooberaarschlöchermiterhineigetan ich möchte di türken viel viellieberalseuch di wo vorherdrin waren
Was habe wirdenn da nur Fürooberarschlöchermiterhineingetan euchmach ichnichtsmehr da istviel zu viel vorgefallen euchmachtesimmersoviel freude mich zuergern

ihr köntmich am aarschlekken
wenneuchmal meine eelternhören dann freueich michschon wennich euchooberarschlöchermiterendlichmalhineuschmeissen kann
ichköönte euchinddi güülegrubestekken undichkönte euch ooberarschlöchermiteralletage aufdenmoondhinaufscheisssen

ichc hase diich du deifelshuren ich hase dich dudeifelshuren ich habe euchnochniemlasmögen undwerde euchniemlasmögenich könnte euch AArschlöchermiter wiildsau zigarettenmistviech deifelshurenalletage aufden mondhinauscheissen
ich hasse dich ich hasse dich du wildsau kolen ooberarschllochmiter

ihseids degretten ooberarschlochmiterwo wirbisher drinhatten ich hase dich du kolen schweinskopf

ich hasse dichund werde euch oberarschlöchermiterschweinskopf wildsau nimals möögen

der deifelinder hööle solleuchholenlangeistesherdadachte ich wi nete ihrseid aber das ihr solcherne kootzoberarschlöcherseiddashette ichnigedacht wennihreinmalsterben tuddannmache ich einfreudenfest ichkönnte euchalletage aufem mond hinaufscheisssen

ich hasse diich du zigatten aarschlochmistvistviech
an di wo immer so neidig ist auf meinschöne hiintern schrieb am 13.12.2022 - 15:09 Uhr
Wenn du einmal sterben ttust dann mache ich Ein Freuden Fest
und schlage dein gescheertes fresse noch mal tood aach hette wir doch niiemals mitdem kuushtall aufgehört eine dumme kuah ist netter als du Riindviich wenn du einmal sterbentust dannmache ich ein Freuden fest du zigaretten Fresserin
iich magg diich weil du immer so gescheiit bist und weil du so schön zahlen tustmmis briitschiis Riindviich hoofentlich zreisstes euch endlich dannmache ich ein Freuden fest. du aarschlööchermiterin du schlampen zigaretten gscheit ich mag dich hast du bald den gnzen tiiere alle durch nechste mal baue ich einkushtatall denn eine dumme kuuh ist auch nicht viiel gescherter als ihr 2 aarschlööcher miiter wenn

ihr einmalsterben tuutdannmache ich ein Freuden fest undschlage deine Fressenochmal tod wannzreiistes euch den endlich bald
marika schrieb am 13.12.2022 - 13:20 Uhr
IIch mag diich du Fuusball Schlampen Zigaretten Fresserin
Wenndu einmalsterben tustdannmache ich ein freuden Fest
und schlage deine gescherte Fresse noch mals tod wenn eseuchmalzreissen tutdannmache ich ein FreudenFest
dii iist immer so neiidg auf meinen schöne hintern
AAch hetten wirdoch niimals mitdem kuhstall aufgehörtund dies riindviich AArschlöchermiterhineingetan
an selber alles schrieb am 13.12.2022 - 12:55 Uhr
Wenn du einmal sterben tuust dann mache ich ein Freuden fest
Rüben berger Rüben Berger ach hetten wir doch nimls mitdem kushtall aufgehört und euch Riindviicher hineintean eine blöde kuah ist netter als du Riindviiech Rüüben berger Zigaretten Fresserin und dein Fussball
wenn du einmal sterben tuust dann mache ich ein riisen grosses Freuden Fest und schlage deine gescheerte Fresse noch mal tod
Als meine muuternoch lebte sagte si immer si ist froh euch gefunden zuhaben iich bin nicht frooh das ich euch gefundenhabe ich hette euchda nicht hineingetan wenn ihr mal sterben tutdannmache ich einFreuden fest dennihr habt immer solcherne freude mich zu ergern
du geisterstimmen rrindviich niisi britschiis Rüüben kool miis briitschiis Riindviichseid nicht so neidig auf meine schöne hintern du zigarretten kolrrüben fuus ball selber blödekuah riind viichwennihr einmalsterben tutdannmache ich ein Freuden fest
hoofentlich zreiistes euch endlich bald arschlöchermiitersollen sterben
du selber AAlles schrieb am 27.10.2022 - 18:02 Uhr
IIch Verspreeche diir DAs du mich nii mehr Sehen darfst
du yuyutso Riindviiech

ich verspreche dir das du mich nicht mehr Sehen darfst
letzter eintrag schrieb am 27.10.2022 - 17:06 Uhr
ich werde miich umbringen du zigarttten FreSSerin Weilich dich gar nicht Sehen darf
ich maag diich maag nicht mer
an selber alles schrieb am 27.10.2022 - 16:10 Uhr
Wenn du ein mal Sterben tust dann mache ich ein Freuden Fest
du bist nur neidisch auf meinen Schöne Hintern
du Selber alles
du zahnlooser tiiger
hofentlich zreisst es dich endlich bald
an selber alles schrieb am 27.10.2022 - 12:53 Uhr
Wenn du einmal sterben tuust dann macche ich ein Freuden fest hofentlich zreisst Eseuch endlich bald
du zigarttten fresserinzigaretten Fresserin
mit euch habe ich kein mutlleid wenn ihr krank seid
Hoffentlich zreisstes euch endlich bad Sterben wennihr tut dann mache ich ein Freuden fest
duu zaahnloooser tiiger
du Riindviiich.ich köönte diich alletage hinausschmeissen
ich mann muus ja direkt froh sein wenn man jemand nichtsehen darf
wenn du sterbentust mache ich ein Freuden Fest
du bist selber alles ich köönte auf dein hinr scheissen du zigartten fresserin
als meine muuter noch lebte sagte si immer si ist froh euch gefundenzuhaben ich bin nicht froh euch gefunden zuhaben
wenn du sterben tust dann mache ich einFreuden Festich köönte euch auf den moond hinaufscheisssen
hoffentlich zreiistes euch bald

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz