Freud-, Leid- oder Kummerkasten

Einträge: 166 | Besucher: 19402

wenn du einmal sterbentuust dannmache ich ein Freuden fest schrieb am 10.09.2022 - 14:52 Uhr
Ich biin nicht dumm Du bist selber dumm du selber dummBlööd Wenn du einmal Sterben tuustdann mache ich ein Riiesen grosses freuden Feest du bist selber dumm Ach hetten wir doch niimals mit demkustall aufgehört eineblödekuh imstall ist netterAls dies Riindviich und bei einem Riindviich kannst nichts machen dasist und bleibt dumm und muus immerdummer rausblerren du bist selber dumm du Riindviich
Wenn du einmal steeerbentuust dannmache ich eich riesen groossses freuden festdu bist selberdummich muuss unbedingt mal eine gescheitte miterhöhung machen und dise selber dumm auf dem moond hinaufscheissen du selberdummeRiindviich einemiiterhöhungürdummheisserin
duu Riindviich.selberdumm miiterinwenn es dich endlich mal zreissen würde mache ich ein Freuden fest du riindviich du selber dummblöd
fuussball blööd ich mag diich weildu so schönzahlen tuust du bist immer so neiidg auf meineschöne hintern du traust dich was dich grüüss ich nicht merdu höörsauuschleecht simuliierer du schaust mich nur für blööd ann du seelber blöödoberberblööd riindviich

iich mag diich weil du so schön zahlentuust wenndu einmalsterbentuustdannmache ich einriesen grosses freuden fest
wenn du einmal sterbentuust dannmache ich ein Freuden fest schrieb am 09.09.2022 - 18:17 Uhr
Wenn du noch einmal Dummer undblöder und dummerzumir herausblerrst DannGrüsseich dich nicht mehr Du traust dir Was du Biist selberalles
Ach hetten wir doch niimals mitdem kuhstallaufhgehört Eine blödekuah im stall ist netterAls dies riindviiech SowasGüsse ich nicht mer Du bist selberalles noch einmal wennst dummerund blöder zumir rausblerrst dannmache ich einegescheite miterhörhung ach hetten wir doch niimals mitdemkuhstallaufgehört eineblödekuah imstallist netterals dieses rindviich zu dir sag ich nichts mer dich grüsseich nicht mer noch einmal dummer annmache ich einrieses groses freuden fest wenn du einmal sterben tust ach hetten wirdochnimals dis rindviich hineingetan du traust diir was sowasgrüss ich nimer du riindviicheineblödekuah imstallist netterals du
anonym habe Angst schrieb am 28.07.2022 - 07:19 Uhr
Als meinenachbarin früüher eingezogen ist waar sii sowas von suuper nett dieses Wiildsau blumen arsch di wo immer so neidig auf meineschönehintern ist und so neidig auf mein miitshaus ist si waren früher soowas voonsupernett doch heute siind sii soowas von gescherrt war das früher nuur immer alles faalsche scheinheilig hkeit meine mutter sagt früher immer si ist froh euch gefundenzuhaben ich bin nicht frooh euch gefuundezu haben wenn es euuch beide eendlich mal zreissen würde dann mache ich ein riisen grosses freuden fest iihr fuss ballist so blööd wi eine blöde kuah ein rindviich imstall ist netter als dises oobergescheite wo immer nur meint si ist gescheit dies riindviich blöde kuah
Elasia schrieb am 07.05.2022 - 06:36 Uhr
Die Grünen Sind Wieder mal Dagegen keine Leopard 2 kapfpanzer an die ukraine
Esist besser WaFFen an die ukraine zu verschenken als wie wenn der Krieg nach Deutschland kommt
Wieviele Atombunker hat unsereBundesRegierung Für unsBunds Bürger
Wennder Russe putin auf Den Atomknopf Drückt
Garkeine Nur einen Regierungs bunker für unsere Bundes Regierung

In derUkraine Verteidigen EinStahlwerk
Frauen und Kiinder und Ganz junge männer mit Alten gewehren das Stahlwerk Gegen eine Übermacht
Wenn sie heraus kommen Werden sie Vonden Russen alle erschossen
Ich war auch im 2 Weltkrieg Die Deutsche Wehrmacht rükktein Warschau ein
Am nechsten morgen muusten wir uns Alle Auf dem Marktplatz versammeln
MeineEltern wurden Vonderdeutschen Wehrmacht Damals Erschossen.
WAsHette EsGenutzt Wennich den Wehrmachtssoldaten Erschossen hetten
Ich Kann esSehr Gut Verstehen Wennuns Die Polen nicht mögen wir Sollten Dalieber nicht hinfahren
Wo man uns eh nicht mag.
Nur unserGeld mag man.
Wann müssen die Russen Endlich Wiedergutmachung Zahlen der Putin
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Geister Stimmen frau schrieb am 04.04.2022 - 08:50 Uhr
Solche Gemeinen geisterstimmen frauen

muust du echt mal in Eine güllegrube Stekken Sage ihne doch auch mal ich mag euch auch nicht
An geisterstimmen Frau schrieb am 17.03.2022 - 11:44 Uhr
An die GemeineBlondine
Du bist eh Alles selber ich werdemal eineGescheite mitererhöhung machen
bei dirkaufeich nichts
du Erziiieherin Erziherin
Du GemeineBlondine mag nur libe Frauen
du gemeine Blondine
marika Russsin schrieb am 16.03.2022 - 06:34 Uhr
Ich muss unbedingt einmal ein Gescheite Mieterhöhung machen
ich mag Keine Gemeinen blondinen nicht
mag nur liebe frauen
ich muus unbedingt einmal ein gescheite Mieterhöhung machen
ich mag Keine GemeinenBlondinen nicht
Bei dir Kaufe ich nichts Weil du imer So gemein zu mir seid
Warum tut ihr denn nicht endlich mal auszihen wenneuch schon immer des und des nicht passen tut
ich könnt euch Aufen den mond hinaufscheissen
mag keine Gemeinen Blondinen nicht mag nur libe frauen
man muss ja direkt Froh sein wenn man jemand jarzentelang gar nie sehen darf
ich kome gleich und haue dich damit du dein gemeines maul endlich haltentust
du bist eh alles selber
du zahlen sonst maul halten
kalinka schrieb am 14.03.2022 - 06:16 Uhr
Man muss direkkt Froh sein Wenn man jemand jahrzetelang garnie sehen darf
Ich muus unbedingt einmal eine gescheite miterhööhung machen
ich Brauche einen Freeund und keine bläde oide Rutschtn daist ja eine gemeine bläde kuah noch netter
als dieses Gemeine rindviech
ich mag keine Gemeinen blondinen nicht ich mag nur libe frauen
ich muus unbedingt mal einegescheite miterheöhung machen
wennichdasvorhergewusst hette wi gemeinihr seid dannhette ich euchdanichthineingetan
als meine libe muuternoch lebte sagte si imer si ist froh euch gefundezu haben ich bin nicht froh euch gefunden zu haben
man sollte diich hauen und hinaus
ich mag keine gemeinen blondinen nicht gescherte oide rutschn blläde kuh gemeine rindvich
w bei dir kaufe ich nichts weil du imer sogeschert zu mir bist
du bist alles selber du wildsau
man sollte dich hauen und hinauswerfen und auf den mond hinaufscheissen
marika schrieb am 13.03.2022 - 17:48 Uhr
Dich
mag Nicht Einmal DerTeufel in derHölle
aberich mag dich und mache einmal eine Gescheite mieterhööhung
mag keine GemeineBlondinen
Bei dir kaufe ich nichts weil du imer so gemeinzu mir Bist
ich mag keine gemeineBlondinen mag nur libe frauen
ich mache eine gescheite Miterhöhung
an Gemeine Geistertimmen frau schrieb am 13.03.2022 - 16:45 Uhr
Du muusst unbedingt mal Eine geScheite Mieterhöhung machen
Deine Gemeine Blondine ist zwar beleidigt aber Siekannihre fresse nichthalten ihr maul
Du musst sie unbedingt mal Hauen
Mache endlich eineGescheite mieterhöhung
Bei Dir kaufe ich nichts weil du immer so Gemeinzu mir Bist
Du Bist eh Alles Selber
Wennst schon beleidigt ist dannhalte deine Gemeine es maul
ich mache gleich eine gescheite mieterhöhung und dannhaue ich dich
Ich Heisse Elisabeth und komme aus Dover
ich mag keine Gemeinen Blondinen niicht mag nur libe frauen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz