Freud-, Leid- oder Kummerkasten

Einträge: 166 | Besucher: 19372

du selber AAlles schrieb am 27.10.2022 - 18:02 Uhr
IIch Verspreeche diir DAs du mich nii mehr Sehen darfst
du yuyutso Riindviiech

ich verspreche dir das du mich nicht mehr Sehen darfst
letzter eintrag schrieb am 27.10.2022 - 17:06 Uhr
ich werde miich umbringen du zigarttten FreSSerin Weilich dich gar nicht Sehen darf
ich maag diich maag nicht mer
an selber alles schrieb am 27.10.2022 - 16:10 Uhr
Wenn du ein mal Sterben tust dann mache ich ein Freuden Fest
du bist nur neidisch auf meinen Schöne Hintern
du Selber alles
du zahnlooser tiiger
hofentlich zreisst es dich endlich bald
an selber alles schrieb am 27.10.2022 - 12:53 Uhr
Wenn du einmal sterben tuust dann macche ich ein Freuden fest hofentlich zreisst Eseuch endlich bald
du zigarttten fresserinzigaretten Fresserin
mit euch habe ich kein mutlleid wenn ihr krank seid
Hoffentlich zreisstes euch endlich bad Sterben wennihr tut dann mache ich ein Freuden fest
duu zaahnloooser tiiger
du Riindviiich.ich köönte diich alletage hinausschmeissen
ich mann muus ja direkt froh sein wenn man jemand nichtsehen darf
wenn du sterbentust mache ich ein Freuden Fest
du bist selber alles ich köönte auf dein hinr scheissen du zigartten fresserin
als meine muuter noch lebte sagte si immer si ist froh euch gefundenzuhaben ich bin nicht froh euch gefunden zuhaben
wenn du sterben tust dann mache ich einFreuden Festich köönte euch auf den moond hinaufscheisssen
hoffentlich zreiistes euch bald
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ich mag dich auch nicht duu selber alles schrieb am 27.10.2022 - 10:10 Uhr
iich maag diich auch nicht du Wiildsau und mit deinem rausgeplerr geisterstimmen were es schön wenn du endlich sterben würdest hoofentlich zreisst es euch endlich balld
ich kann uber euch nur lachen du zigaretten riindviichdu riindviich
wenn es dich endlich zreissen wüürde dannmache ich ein Freuuden feest hofentlich zreisstes euch endlich bald dannmache ich ein Freuden fest
ich mag dich auch nicht duu selber alles schrieb am 27.10.2022 - 09:45 Uhr
Wenn du eiinmal sterben tuust dann mache ich ein Riiesen grosses Freuden feest du hiirn gestöörtes Riindviich du grösstes miist viich aller zeiten wennesdir schlecht geht mitdiir habe ich kein mitleiid wenndu einmal sterben tuustdann mache ich ein riesen grosses freuden fest
du gescherrtes riindviich duu obbermiist viiech allerzeiten

hoffentlich zreisse es dich endlich bald ich mache ein freuden fest wenn du stirbt zigartten riindviich du oberhirngestört grööstes miist viich
allerzeiten gescherrtes daach du hoffentlich zreiist es dich endlich bald zigarttteeen riindviich fresserin oide omma
- schrieb am 25.10.2022 - 21:42 Uhr
wenn derzahnlose tieger einmal sterben tut dem weine ich nicht nach dem teufel in menschengestalt
- schrieb am 25.10.2022 - 20:40 Uhr
ich mag diich du Riindviiech du hiirn gestöörte Zigarteeenn Fresserin du Riindviiich oide oma blädekuah
Elisabet dover schrieb am 23.09.2022 - 15:44 Uhr
ich mag diich weil du so schlau biist Zigaretten putz di ist immer so neiidig auf meinen schöne hintern ich mag diich du Brennnesssel verkeuferin sei nicht immer so neiidig auf meine schöne hintern
an miis briitschiis oide ruutschn schrieb am 23.09.2022 - 14:35 Uhr
iich mag mein schlaue nachbarin dise hiirngestörte frau wo immer heraus blerren tuut wenn du einmal sterben tust mache ich eingeister fest
du brennnnesse verkeuferin ich kan mi tod lachen über dein hirngestörtes zeig du bist nur neidig auf meinschönehintern du hirngestörte gülle fra riindvich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz